Frohe Weihnachten

Auch in diesem Jahr war wieder einiges in der Weihnachtszeit geboten. Unsere traditionellen Adventsmontage wurden mit Geschichten, Liedern und Gedichten gefüllt und von den SchülerInnen vorgetragen. Der Weihnachtself Thomas aus dem letzten Jahr hat seine Freundin Sofia mitgebracht und so manchen Unfug getrieben. Jeden Morgen stellte sich die Frage: Wo stecken sie? Mal waren sie in einem Klassenzimmer, mal im Sekretariat und sogar in der Schulküche trieben sie ihr Unwesen. Es wurde viel gelacht.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Wir bedanken uns für die vielen kleinen und großen Erfolgen und wünschen uns weiterhin ein Zusammenkommen, Zusammenbleiben und Zusammenarbeiten.

Frohe Weihnachten für alle SchülerInnen, LehrerInnen, Freunde und UnterstützerInnen der Brüder Grimm Schule und ein gesundes Jahr 2024.