Frühling in der Brüder Grimm Schule

Am 15. März 2024 öffneten wir unsere Türen für den alljährlichen Frühlingsmarkt. Dazu waren alle Kindergärten, Schulen der Stadt Künzelsau und Interessierte herzlich eingeladen. Alle Klassen von 1-9 haben im Vorfeld gebastelt, gebacken und sich Mitmachstationen überlegt und somit ein sehr breites Angebot für die BesucherInnen ermöglicht. Das Wetter machte uns eine Freude und so konnte auch der Fahrradparcour auf dem Schulhof von den Gästen besucht werden. Ausgestattet mit einer Laufkarte liefen viele Kinder von Station zu Station. Hier konnte jeder etwas basteln oder ausprobieren. Im Schülercafé wurden neben unserer berühmten Pizza auch selbstgebackene Kuchen unserer Eltern angeboten. Viele gute und interessante Gespräche kamen zustande und so manch einer war doch überrascht von der Atmosphäre, die nicht nur am Frühlingsmarkt zu spüren ist. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Besuchern, bei unseren Eltern, den Lehrern und unseren Schülern, die so tatkräftig dafür sorgten, dass der Frühlingsmarkt ein großer Erfolg wurde. Die Einnahmen gehen direkt als Spende an unseren Förderkreis. Dieser unterstützt uns bei unzähligen Projekten und Ausflügen für die einzelnen Klassen. Danke an alle für dieses gelungene Fest!