Frühlingsmarkt 2023

Der Auftakt nach der langen Corona-Pause war mehr als gelungen. Viele Besucher kamen am 24. März zu uns in die Brüder Grimm Schule. Neben vielen gebastelten, genähten und hergestellten Produkten luden die SchülerInnen zu Mitmachangeboten ein. Dabei entstanden Flechtbilder, Osterkörbchen, marmorierte Ostereier und Osteranhänger. Im Hindernisparcour konnte jeder seine Beweglichkeit unter Beweis stellen. Im Schülercafé verweilten die Besucher bei Pizza und Apfelsaft oder Kaffee und Kuchen.

Wir bedanken uns bei den Eltern für ihre zahlreichen Kuchenspenden und bei unseren Nachbarschulen für ihren Besuch. Mit dem Erlös unterstützen wir unseren Förderverein und damit viele Projekte für unsere SchülerInnen.